Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Hallo zusammen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 23. Oktober 2006 11:32:03:

Als Antwort auf: Hallo zusammen geschrieben von Thomas aus OL am 21. Oktober 2006 23:38:59:

>Hallo Thomas,

wenn Du wieder mal nach Amelinghausen kommst: der STellplatz am Lopausee ist eigentlich der schönere, hat aber leider keinen Stromanschluss.

zu Deinen Problemen:
die Umwälzpumpe für den Wärmetauscher sitzt in einem Nebenkreislauf der Motorkühlung. Wenn jemand die Pumpe rausgenommen hat, dann hat er den Schlauch sicher einfach verbunden, das sollte irgendwo im Bereich des Kühlers zu finden sein.
Der Schaltkasten für die TRUMA-Heizung deutet auf das Vorhandensein einer TRuma-Warmluftheizung hin. (die wurde gerne unter der untersten Schublade im Küchenblock versteckt.) Aber es sollten Warmluftdüsen vorhanden sein, die in der Regel im Bad, im Wohnraum (unter der Couch) oder sonstwo zu finden sind. Natürlich kann es auch sein, dass jemand die Heizung ausgebaut hat und der Schaltkasten hängt da noch. (bewegt sich etwas, wenn Du einschaltest???)

beste Grüsse aus der lüneburger Heide
Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE