Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Hallo zusammen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas aus OL am 21. Oktober 2006 23:38:59:

Hallo zusammen
Im letzten Jahr sind wir auf einen Clouliner 600 umgestiegen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, da er sehr Stabil und Robust ist. (Im Gegensatz zu den Jogurtbecher)
Mein Vorbesitzer ist (wie bereits berichtet) sehr schwer krank und steht für Auskünfte leider nicht zur Verfügung.
Nun habe ich folgende Fragen an den Club:

- Die Pumpe für den Motorwärmetauscher soll ausgebaut worden sein. (Wer kann mir hier helfen ?)
- Im Fahrzeug (hinter dem Kleiderschrank) sind einige Regler (Wofür sind diese ? )
- Wo bekomme ich neue Polster (Sitze und Bett)
- An der Küchenzeile ist ein Regler für eine Truma. (Im Fahrzeug ist aber eine Alde ? )

Fragen über Fragen.

Leider konnte ich nicht am Treffen an der Mosel teilnehmen und auch im Nov. (bei N&B) habe ich keine Zeit.

Ich werde versuchen am 18.11 in Wiesmoor zu sein. Eventl. habe ich dann eine Chance Euch kennen zu lernen und die Infos zu bekommen.

Gruß an Alle
Thomas aus Oldenburg

PS: An Detlef
Der Stellplatz in Amelinghausen (am Freibad) ist wirklich schön. Vielen Dank für den Tipp.






Antworten:

CLOU-FREUNDE