Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Gewichtsprobleme

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Olaf a.W am 22. Oktober 2006 08:04:29:

Als Antwort auf: Gewichtsprobleme geschrieben von Stephan aus Bergheim am 21. Oktober 2006 23:28:44:

Hallo Stefan,

mit dem Gewicht hast du ein wirkliches Problem scheint mir, denn du müßtest ja mindestens 400-600 Kilo auflasten um in etwa in einem Bereich zu kommen das du bei sparsamer Beladung, ohne Überladung fahren kannst. Ich habe mal gegoogelt aber nichts gefunden was dir helfen könnte.

Zum Thema Turbolader wende dich doch einmal direkt an die Firma Turbo Motors, ich denke wenn die den Turbo eingebaut oder das Umbaukit geliefert haben, können die dir am besten helfen.

TURBO MOTORS
Puderbacher Str.8
56317 Urbach
Tel.: 0 26 84 / 42 48
Fax: 0 26 84 / 46 25
info@turbo-motors.de
www.turbo-motors.de

Gruß, Olli




Antworten:

CLOU-FREUNDE