Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Kabine umsetzen - bitte um Informationen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Olaf a.W am 18. Oktober 2006 19:34:12:

Hallo,

nach dem ich gestern mit NB telefoniert habe, möchte ich nun den Umbau der Kabine unseres Clou 670 F von VW-LT auf DB 711 wagen. Da ich in meiner Nähe niemanden kenne der einen Clou 670 auf DB 711 fährt,wo ich evtl. schauen dürfte und könnte, möchte ich hier um Hilfe und Informationen bitten. Ich gebräuchte dringend Fotos wie es unter der Kabine bei einem Clou auf DB ausschaut. Speziell Fotos vom Hilfsrahmen und vom Rahmenabschluß hinten, so wie die stärke das Materials aus dem der Hilfsrahmen gefertigt wird. Auch Fotos vom Führerhaus bzw. wie die Kabine genau auf dem Führerhaus liegt wären Hilfreich für mich. Evtl. gibt es einen Clou 670 auf DB 711 Eigner der im Raum Wuppertal/Mettmann beheimatet ist und es mir gestattet einmal unter seinem Clou zu krabbeln und zu fotografieren und zu messen?
Wenn ich dann schon einmal am basteln bin, möchte ich gleich die Kabine komplett leeren, neues PVC, Strom, Wasser und Gasleitungen legen. Hat schon einmal jemand die Kabine komplett geleert? Wie lange benötigt man dafür ca.?

Ich bin für jede noch so kleinste Information dankbar!

Gruß, Olli




Antworten:

CLOU-FREUNDE