Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kabine umsetzen - warum denn??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 18. Oktober 2006 20:44:24:

Als Antwort auf: Re: Kabine umsetzen - warum denn?? geschrieben von Olaf a.W am 18. Oktober 2006 20:15:45:

>>Hallo Olli,
>>Respekt. Das ist dann wohl eine Mega-Baustelle.
>>Warum denn Mercedes 711? Ist Dein LT so fertig? Hast Du schoneinmal überlegt, eine der letzten LT-Pritschen (ca. 1996) zu kaufen und komplett instand zu setzen? Damit wärst Du die Anpassarbeiten los. (Ist nur so eine Idee)
>>Egal wie - viel Erfolg.
>>Gruß
>>Stefan
>Hallo Stefan,
>nein, unser LT ist noch sehr gut in Schuß, ich habe in den beiden letzen Jahren auch sehr viel investiert, aber es mangelt dem LT besonders in den Bergen erheblich an Leistung. Ich habe dies jetzt in den Herbstferien wieder gemerkt als wir durch die französischen Alpen gefahren sind. Mir fehlt einfach ein wenig mehr Kraft und ein größerer Durchstieg ins Führerhaus.
>Gruß, Olli

Hallo Olli,

wo wohnst du denn, wenns nicht zu weit ist kannst du bei mir immer gucken kommen. Auch im Winter. Das Ding steht in der Halle, mit Licht, Grube, Kaffee und Heizungsmilesmilesmile




Antworten:

CLOU-FREUNDE