Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Ich habe meinen Clou wieder !!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 10. Oktober 2006 09:07:10:

Als Antwort auf: Ich habe meinen Clou wieder !!!! geschrieben von Wolfgang Wilhelm am 05. Oktober 2006 13:16:03:

>>


freut mich gruss Dragobert.Duck@gmx.de


Hilfe gestern am 11.09.2006 gegen ca.22.30Uhr wurde meine Clou in Köln - Bilderstöckchen gestohlen. Trotz sofortiger Fahndung durch die Schutzpolizei Köln konnte das Fahrzeug nicht mehr sichergestellt werden.
>>Aufbaustreifen sind bei meinem Clou : der dünnere VW-grün, der dickere und die Schürzen ringsherum sind in BMW- Aubergine lackiert. An der rechten hinteren Ecke, oben kurz unter dem Ringanker im grünen Streifen ist ein Lackschaden von ca. 5x2cm vorhanden. Ansonsten sieht er immer noch neuwertig aus.
>>Liebe Gemeinde haltet mal verstärkt die Augen auf. Es wäre so glaube ich schon ein Wunder, wenn ich den nochmal wieder bekomme.
>>Gruß aus Köln und Danke für Eure Hilfe
>> Wolfgang
>
>Seit Montag habe ich meinen Clou wieder!! Weit " gereist " ist man mit unserem guten Stück nicht wirklich. Bis gerade mal vor die Tore Kölns ist man gefahren,
>hat so gut wie keinen Schaden angerichtet. Nur die Schlösser und einige Kleinigkeiten wurden in Mitleidenschaft gezogen.
>Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich aktiv an der Suche beteidigt haben.
>Gruß Wolfgang





Antworten:

CLOU-FREUNDE