Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Ich habe meinen Clou wieder !!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Wolfgang Wilhelm am 05. Oktober 2006 13:16:03:

Als Antwort auf: Diebstahl meines Clou Trend 670P geschrieben von Wolfgang Wilhelm am 12. September 2006 07:21:11:

>Hilfe gestern am 11.09.2006 gegen ca.22.30Uhr wurde meine Clou in Köln - Bilderstöckchen gestohlen. Trotz sofortiger Fahndung durch die Schutzpolizei Köln konnte das Fahrzeug nicht mehr sichergestellt werden.
>Aufbaustreifen sind bei meinem Clou : der dünnere VW-grün, der dickere und die Schürzen ringsherum sind in BMW- Aubergine lackiert. An der rechten hinteren Ecke, oben kurz unter dem Ringanker im grünen Streifen ist ein Lackschaden von ca. 5x2cm vorhanden. Ansonsten sieht er immer noch neuwertig aus.
>Liebe Gemeinde haltet mal verstärkt die Augen auf. Es wäre so glaube ich schon ein Wunder, wenn ich den nochmal wieder bekomme.
>Gruß aus Köln und Danke für Eure Hilfe
> Wolfgang


Seit Montag habe ich meinen Clou wieder!! Weit " gereist " ist man mit unserem guten Stück nicht wirklich. Bis gerade mal vor die Tore Kölns ist man gefahren,
hat so gut wie keinen Schaden angerichtet. Nur die Schlösser und einige Kleinigkeiten wurden in Mitleidenschaft gezogen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich aktiv an der Suche beteidigt haben.

Gruß Wolfgang




Antworten:

CLOU-FREUNDE