Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Unterstützung gesucht TV/Sat-Anlage; Solaranlage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alexander Haiber am 02. Oktober 2006 13:50:47:

Als Antwort auf: Re: Unterstützung gesucht TV/Sat-Anlage; Solaranlage geschrieben von Klaus Lockermann am 29. September 2006 22:32:38:

Hallo Klaus,

danke schön!

Mit den gebrauchten Teilen habe ich schon gemerkt... das ist nicht so einfach...
Ich wollte schon eine festinstallierte Antenne mit einem digitalen Receiver. Es muss nicht das Beste und das Teuerste sein, aber natürlich auch nicht eine ausgemusterete Anlage aus den 80gern bzw. frühen 90gern. Es sollte einfach gut funktionieren und erschwinglich sein.
Kannst du mir sagen, was ich genau alles benötige:
- TV mit 12V und 220V
- Receiver mit 12V und 220V (digital)
- Antenne (eckig oder rund am besten von Kathrein (habe ich mir sagen lassen))
=> Was brauche ich noch?
Ein Gelenkmast??? Für was?
Ein Stromwechselrichter??? Bin mir auch nicht genau sicher für was?

Herzlichen Dank und beste Grüße
Alexander





Antworten:

CLOU-FREUNDE