CLOU-FREUNDE

Tretford

Neue Beiträge

25599 Tretford - Alfi 22. Oktober 2014 12:29:28

Hallo liebe Cloufreunde
Kann mir einen Tipp geben wie ich meine Tretfordtoilette zerlegen kann um an die schwergehenden Pedale zu kommen ich finde keine Schrauben! ich habe einen Babyliner 750A Bj. 1992.
Vielen Dank Alfred



25604 Re: Tretford - Alfi 24. Oktober 2014 12:01:2625599

Hallo
Vielen Dank für die Ratschläge
Hallo Armin ich wäre schon an der etwas höheren interesiert wenn sie ohne großen Umbau paßt man sollte sich über den Preis unterhalten wie alt das Ding ist und Abholung oder Versand? Es eilt nicht ich bin zur Zeit in Frankreich und die Toilette funktioniert auch noch das wäre eine Winterarbeit Ich gebe Dir mal meine eMail Adresse alfredhuber2003@googlemail.com.
Alfred



25601 Re: Tretford (Thetford) - Manfred aus Köln 22. Oktober 2014 15:09:0725599

Hallo
Bitte den Toilettentyp angeben,du wirst dich wundern wie die Toilette von unten aussieht.Mach dir gedanken über eine neue wenn deine jetzige immer noch die erste ist.Wenn einmahl draußen sind einige Teile die mann erneuern sollte.Wenn das einmahl anfängt lohnt fast eine neue.Zb.
Aqua Magic Bravura
MFG
Manfred



25600 Re: Tretford - Armin H. 22. Oktober 2014 13:36:5325599

Hallo Alfred,
Um die Toilette ab zu bekommen müssen zwei muttern ab die eine ist vorne unter den Pedalen und die andere hinten
Ist ein gefummel. Wenn du sie raus hast, auf den Kopf stellen und alle kreutzschrauben raus, dann hast du das Teil in der Hand.
Ich hätte da noch Toiletten eine hohe und eine niedrige. Bei beiden wurde die Schiebereinheit überholt
Gruß
Armin



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE