CLOU-FREUNDE

Messe Stuttgart

Neue Beiträge

25895 Messe Stuttgart - Hans-Holger aus Ufr. 17. Januar 2015 10:53:26

Wer fährt hin?
Werde bei mir mal das Thema Seiten-Rückfahrscheinwerfer angehen. Ob man so ein Teil auch über oder neben der Tür einbauen könnte um gescheites Licht zu haben am Eingang oder was habt Ihr da eingebaut? Könnte man ja noch mit Bewegungsmelder koppeln, nur mal so eine Idee.
Nachdem Fk-reisemobile Herr Kopiske mit einem Stand auf der Messe vertreten ist und ich hinfahre werde ich ihn mal kontaktieren. Stand ist in Halle 7 Stand E86. Auch ein LangjährigerClou-Spezialist. Setzt im Juni einen 670 um. Muss mir das dann mal ansehen wenns soweit ist falls bei meinem das Thema mal ansteht. Einige interessante Bilder auf seiner Seite über diverse Sanierungen und Ersatzteile. Hat auch Muster von Dachhaube und Stossstangenecken dabei. Macht jetzt auch für unsere Clous Staukästenauszüge. Muss ich auch mal abklären ob das bei 711 mit 670 funktioniert.
Viele Grüsse
Hans-Holger aus Ufr



25909 Re: Messe Stuttgart - SilentCat 21. Januar 2015 19:04:2125895

Dann bestell dem Frank mal liebe grüße von Ute und Martin zwinker



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE