CLOU-FREUNDE

Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende

Neue Beiträge

26210 Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende - Andreas aus Oehringen 03. Mai 2015 18:53:11

Hallo Clou Freunde und alle Teilnehmer vom Clou Schraubertreffen am Brombachsee,
wir hatten wieder ein sehr schönes Treffen mit 16 Teilnehmer auf dem Stellplatz bei Absberg am Brombachsee. Wie bei den Treffen zuvor hatten wir etwas Pech mit dem Wetter konnten dies aber dank besserer Ausstattung u.a. mit einem beheizten Zelt gut verkraften. Kein Weg war zu weit so kamen sogar ein Teilnehmer aus Bergisch Gladbach und einer aus Rendsburg hinzu. Wir waren 2 LT, 1 Clou Liner, 2 MB mit 670 und 770 sowie 11 Iveco davo 8 Daily 1 mit 520, 570 und 670er Aufbau!
Vielen Dank an alle Beteiligten und schöne Grüße aus Öhringen.



26217 Re: Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende - Meitemark 03. Mai 2015 23:16:2026210

Nochmals ein dickes Lob an die beiden Organisatoren, für dieses schöne Treffen. Es waren 16 Wohnmobile mit ca. 30 Personen da und was besonders schön war, dass ein ganzes "Rudel" Kinder in allen Altersstufen hier waren.
Gruß aus M
Walter



26213 Re: Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende - Lemmy 03. Mai 2015 20:59:4226210

Eine starke Truppe zwinker war ein Super Wochenende



26211 Re: Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende - Armin H. 03. Mai 2015 20:28:2626210

Das kann ich nur bestätigen, auch wenn der Weg ein wenig weit war
hat es sich gelohnt. Es hat sich einmal mehr gezeigt das unsere Dickschiffe
nicht kaput zu kriegen sind, und egal in welchem Zustand sie werden geliebt, das macht sie unsterblich.
LG.
Armin



26222 Re: Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende - Norbert Himstedt 04. Mai 2015 18:26:1226211

Hallo,
auch ich fand das Treffen wunderbar,hat man doch gesehen was es alles für Clou Kenner gibt.
Jeder hat etwas dazu beigetragen das es ein super Treffen war . Danke an die Organisatoren. Hoffentlich klappt bei mir nächstes mal
wieder . Gruss an alle

Norbert



26226 Re: Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende - Alex30193 04. Mai 2015 22:20:0626222

Liebe Clou-Freunde,

auch wir sagen herzlichen Dank für ein tolles Wochenende mal wieder am Brombachsee. Ein dickes Danke an unseren Organisator und alle anderen die sich durch leckeren Speis und Trank sowie den mitgebrachten Grill, das Zelt, die Heizung und das Gas miteingebracht habensmile.

An der Stelle wünschen wir allen ein schönes, urlaubsreiches Jahr mit unseren Clous.

Viele Grüße aus Obereisesheim

Doro & Alex



26283 Re: Clou Schraubertreffen Brombachsee war wieder ein tolles Wochenende - KlausD 10. Mai 2015 20:50:1926226

Auch wir sagen Danke für die Organisation und Durchführung dieses Treffens. War schon sehr imposant diese Clou-Armada zu sehen. Auf der Autobahn dreht man sich nach jedem Clou um und grüßt überschwenglich, und da standen sie einfach so zu Hauf rum zwinker....das Staunen sah man auch in den Gesichtern der Tupperschüssel-Fahrer (oder wie von anderen auch Yoghurt-Becher genannt).

Gruß aus GL-
Anette und Klaus



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE