CLOU-FREUNDE

Schraubertreffen NOK

Neue Beiträge

26768 Schraubertreffen NOK - MartinMT16 04. Oktober 2015 17:16:41

Hallo Forianer,

wir sind gerade vom NOK zurück und müssen sagen: es hat uns einfach nur gefallen!
Tolle Gespräche unter Gleichgesinnten
Tolle Fahrzeuge
Danke an die "alten Hasen" für die vielen Fachgespräche aus vergangenen Tagen, eurer Wissen ist Gold wert.
Auch wenn die Teilnehmerzahl Übersichtlich war (was unsere Fahrzeuge ja auch sind), haben sich doch aus meiner Sicht alle super verstanden und wir waren sofort "eine Familie".

Hier nochmals mein Dank an Armin zu der tollen Idee und opfern seiner Zeit zur Organisation!
Lasst es uns nächstes Jahr wiederholen!

An die Hamburger: schade, dass Ihr weiter musstet, hoffentlich hattet ihr auch noch so viel Spass wie wir, wir sehen uns auf dem SAT.

Gruss
Martin



26774 Re: Schraubertreffen NOK - Frank aus HH 05. Oktober 2015 09:18:4926768

Moin Martin,

hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Liebe und Mühe einige in Ihre Fahrzeuge stecken.
Hoffen das war nicht das letzte mal.
Aber Freitag sehen wir uns ja spätestens wieder in Wietzendorf.

Schade das die Stellplatzbetreiber so unflexibel waren.
Wenn ich nächstes Jahr ganz viel Lust habe, werde ich mal wieder ein Treffen bei uns in Malliß organisieren. Da kommt dann keiner um 13:05 Uhr um mir zu erzählen, daß ich den Platz verlassen muss, da ich ja schließlich nur für eine Nacht bezahlt habe um man spätestens um 13:00 Uhr vom Hof sein muss.

Gruß Frank



26777 Re: Schraubertreffen NOK - MartinMT16 05. Oktober 2015 12:50:4526774

Hallo Frank,

ja, das war schon ein Hammer mit 13.00 Uhr.

Nächstes Jahr sollten wir das auf jeden Fall wiederholen (also nicht die 13.00 Uhr); Armin brachte Heitkate ins Gespräch für den Herbst. Aber das Jahr ist ja lang, und Malliß liegt ja mittenmang an Vielank! da fällt mir ja das schöne Vielanker ein. smile

Wir sehen uns auf dem SAT, muss die Woche wohl noch beruflich ins Ausland.

Gruß
Martin



26779 Re: Schraubertreffen NOK - Andreas aus Oehringen 05. Oktober 2015 19:10:5526777

Hallo wie wäre es mal mit einem gesamtdeutschen Clou Schraubertreffen in der Mitte Deutschlands ?
Irgendwo zwischen Dortmund und Leipzig zum Beispiel Kassel oder Göttingen. Das müsste doch für jeden einigermaßen zu machen sein. Gibt es niemand der in der Gegend wohnt und einen Platz kennt ???

Gruß
Andreas



26781 Re: Schraubertreffen NOK - Armin H. 06. Oktober 2015 05:29:1126779

Moin Andreas,
deine Idee ist finde ich supper, es gibt bestimmt auch ein schönen Platz
für uns wo wir uns Treffen können. Aber jemand zu finden der sich kümmert
das wird in der Regel ein problem sein.
Gruß aus dem Norden.
Armin



26780 Re: Schraubertreffen NOK - Andreas aus Oehringen 05. Oktober 2015 19:23:2426779

Hier mal ein paar Bilder vom Schraubertreffen am Brombachsee 2015:


https://goo.gl/photos/2tmD28A8hKe3bN7TA

Gruß
Andreas



26769 Re: Schraubertreffen NOK - Armin H. 04. Oktober 2015 19:37:2826768

Hallo Martin,
das war ein super Wochenende, super nette Leute, top Wetter und das Bier erst😜😜
Hat mir Riesen Spaß gemacht. Euch allen eine knitterfreie Heimreise.
Es wird sicherlich eine Neuauflage 2016 geben versprochen👍🏿
LG.
Armin



26771 Re: Schraubertreffen NOK - Gerd aus OF 04. Oktober 2015 20:37:4426769

Es wär ja mal schön wenns einige Fotos gäbe...
Gruß Gerd



26772 Re: Schraubertreffen NOK - Armin H. 04. Oktober 2015 21:15:1326771

Hallo Gerd,
Vor lauter Spaß und Bier Trinken hab ich vergessen Bilder zu machen.😉😉 Sorry.
Gruß
Armin



26776 Re: Schraubertreffen NOK - MartinMT16 05. Oktober 2015 12:42:1026772

Hallo Gerd,

Asche auf unser aller Haupt! Dem Armin muss auch ich mich leider anschließen.
Ich hätte aber 3 Bilder von Armins Stützenanlage zu bieten -duck und wech-
Wenn man allerdings den ganzen Tag mit einem Getränk in der Hand herumrennt, fällt das Fotografieren auch viel schwerer. zwinker

Gruß
Martin



26782 Re: Schraubertreffen NOK - Arnim aus Wertheim 06. Oktober 2015 07:43:2926776

Hallo Martin,

ja, was machst Du denn den ganzen Tag auf einem Schraubertreff ?

Ich dachte, schrauben ?

Mit einem Getränk in der Hand - den ganzen Tag - tststs

Klingt nach einem netten Treffen

Gruß

Arnim



26784 Re: Schraubertreffen NOK - MartinMT16 06. Oktober 2015 18:09:2726782

Hallo Arnim,

die einzige Drehbewegung, die ans schrauben erinnert, war das Aufdrehen vom Zapfhahn an meinem Bierfass zwinker

Nee, eigentlich hatte keiner so richtig was zu schrauben, gab es doch genug Gesprächsstoff.
Geschraubt wird dann zu Hause.

Gruss
Martin



26783 Re: Schraubertreffen NOK - Hans-Holger aus Ufr. 06. Oktober 2015 10:13:0526782

Hallo,
so auch wieder zurück in der Heimat. Mal ne neue Strecke ausprobiert auf der Heimfahrt. Nicht durch die Kasseler Berge sondern A38 und dann A71. Super zu fahren und schöne Landschaft.
Vielen Dank noch an Armin für die Organisation des Treffens und der vielen Tipps und das Du dir noch die Zeit genommen hast für eine Gasprüfung. War klasse. Auch vielen DAnk an die anderen Teilnehmer. Konnte viele Ratschläge und Tipps mitnehmen und vor allem Anregungen. Es war schön mal wieder einige schöne Fahrzeuge von uns zu sehen auf einen Fleck. Vom 570, 670 bis Liner alles vertreten und jeder hat von seinen Erfahrungen berichtet.
Gerne wieder 2016. Wintertreffen?
Nochmals vielen Dank Armin und ich hoffe alle Teilnehmer sind gut nach Hause gekommen
Gruß
Hans-Holger aus Ufr
PS. Bilder machen habe ich auch ganz vergessen vor lauter Fachgesprächen.



26785 Re: Schraubertreffen NOK - MartinMT16 06. Oktober 2015 18:28:4126783

Winter treffen? Gerne, bin dabei!

Ich werfe da mal den Harz in die Runde.
Könnte mir vorstellen, dass da auch aus dem Süden ein paar Leute dabei sind. Und die Chancen auf Schnee sehen im Harz ja auch besser aus.

Hier mal zur Auswahl ein paar Möglichkeiten (für die, die sie noch nicht kennen):
Braunlage
Bad Harzburg
Osterode
Darlingerode

Auf diesen Plätzen könnte ich mir Außerhalb der Ferien auch eine Reservierung vorstellen.

Lasst uns mal diskutieren

Gruss
Martin



26799 Re: Schraubertreffen NOK - Hans-Holger aus Ufr. 08. Oktober 2015 23:05:2626785

Hallo Martin,
eigenen Thread aufmachen?
Gruss
Hans-Holger aus Ufr



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE