CLOU-FREUNDE

Navi und Rückfahrkamera am 570E

Neue Beiträge

27120 Navi und Rückfahrkamera am 570E - Manfred aus Köln 04. Januar 2016 15:54:02

Hallo Forum
Bin am überlegen meinen 570E mit einem Navi plus Rückfahrkamera zu bestücken.Habe das Garmin 660LMT-D und die dazu kompertibele Garmin Kamera BC30 ausgewählt.Ich dachte daran die Kamera mittig am Heck oben an der Reling oder etwas tiefer am Skiträger zu befestigen.Kabel durch den Zirkulationskamin von Heizung/Kleiderschrank nach unten und unterm Teppich weiterführen.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Hat jemand mit der Navi/Kamera-Installation bzw.Kombination pos.oder negative Erfahrungen gemacht?
MFG
Manfred



27122 Re: Navi und Rückfahrkamera am 570E - Frank aus HH 05. Januar 2016 08:52:2127120

Moin Manfred,

ich habe jetz ein Navi von Noza Tec mit 7" Display, nach dem ich vorher so einiges ausprobiert habe.
Über Becker, Garmin, Blaupunkt und TomTom.
Kann ich wirklich empfehlen, ohne hier Werbung zu machen. Auch hier kannst Du alle Fahrzeugdaten eingeben und Beschränkungen wie Höhe, Geschwindigkeit etc. festlegen. Du kannst alle im Netz verfügbaren Stellplätze aufspielen und das sind eine Menge.
Einfach am PC anschließen und mit Drag&Drop kopieren. Bild- und Tonqualität ist super. Alle Halter, Adapter etc. sind dabei. Kameraanschluß ist auch vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein Leben langes freies Kartenupdate. Hatte zuletzt das Becker Traffic und sollte 56 Euronen für das Kartenupdate Deutschland bezahlen !! Das hat mich jetzt das gesamte Navi gekostet !!! Hatte vorher auch einige bedenken. Da der Preis einfach zu niedrig war, aber die waren unberechtigt.

Gruß Frank



27121 Re: Navi und Rückfahrkamera am 570E - Armin H. 04. Januar 2016 16:47:0627120

Hallo Manfred,
Ich hab schon so einiges ausprobiert.
Bilder machen die Kameras alle mehr oder weniger gut.
Das entscheidende für mich war das Navi. Ich bin dann beim Snopper 8500 hängengeblieben.
Da kannst du alle Parameter deines Womos eingeben. Du hast alle Camping, Womoplätze, Stellplätze in ganz Europa drauf,
und Jährlich steht ein Updat kostenlos zur Verfügung.
Gruß
Armin



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE