CLOU-FREUNDE

Seitenrückfahrscheinwerfer

Neue Beiträge

26906 Seitenrückfahrscheinwerfer - Hans-Holger aus Ufr. 28. Oktober 2015 12:29:03

Hallo,
nur mal zur Info falls jemand diese Teile auch noch suchen sollte. Bei Frank Kopiske, fk-reisemobile.de,
sind die Seitenrückfahrscheinwerfer in ca. 14Tagen auslieferbar. Die Gehäuse sind unlackiert und aus GFK. So kann jeder das seinem Wohnmobil farblich anpassen. Selbstverständlich hat er auch die entspr. Scheinwerfer dafür.
Ist eine feine Sache. Hatte die bei meinem Liner schonmal nachgerüstet. Sehr gute Ausleuchtung seitlich für Rückwärtsfahrten. 2 Stück sind schon bestellt..........................smile
Viele Grüße aus dem nebeligen Unterfranken.
Hans-Holger aus Ufr



26909 Re: Seitenrückfahrscheinwerfer - Bruchhi 28. Oktober 2015 20:47:5426906

Hallo Holger,

hört sich gut an -:).
Möchtest Du was über den Preis sagen?

Liebe Grüße
Micha



26910 Re: Seitenrückfahrscheinwerfer - Rudolf 28. Oktober 2015 22:49:1526909

berechtigte Frage - zumal die Domain ins Leere führt ...
Grüße
Rudolf



26912 Re: Seitenrückfahrscheinwerfer - Hans-Holger aus Ufr. 29. Oktober 2015 08:01:1326910

Hallo,
sorry der Link war anscheinend nicht vollständig. Ist dieser www.fk-reisemobilservice.de. Zu den Kosten kann ich nicht sagen. Einfach Herrn Kopiske anrufen und nachfragen. Bzw. kann ich ja mal morgen nachhören und teile es dann hier mit.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE