Re: Wo liegen die Schwachstellen beim 570E?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 01. März 2003 21:24:03:

Als Antwort auf: Wo liegen die Schwachstellen beim 570E? geschrieben von Dieter am 28. Februar 2003 21:30:34:

>In der letzten Woche habe ich mir einen 90-er Clou 570 E angesehen. Dieses Fahrzeug hatte an den Ringankern Probleme mit Alufraß.
>Was sagen erfahrene Clou-Besitzer dazu? Soll man die Finger davon lassen? Ansonsten machte das Fahrzeug einen gepflegten Eindruck.
>Noch einige Fragen:
>- Wo liegen weitere Schwachstellen bei dem Fahrzeug?
>- Worauf muß ich bei einer Fahrzeugbesichtigung besonders achten?
>- Woran erkenne ich, ob das Fahrzeug einen Wasserschaden hat oder hatte, ohne es auseinanderbauen zu müssen?
>Gruß
>Dieter
Hallo
Auf jeden fall solltes du in alle Schränke,Sitztruhen,Fenstern,Dachhauben,Kofferklappen und vielleicht unter der Duschwanne nach feuchten Stellen oder Farbveränderungen schauen.Prüfen ob der Boden weich ist oder Beulen hat.
An allen Heizungsverbindungschläuchen nach Rissen schauen.
Heizung einschalten und auf Dichtigkeit prüfen.
Beim Alufraß am Ringanker solltes du sehen das du ein Fahrzeug bekommst mit wenig Basenbildung (ist viel Arbeit und nicht richig in den Griff zu bekommen)





Antworten:

CLOU-FREUNDE