Re: dachabdichtung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 28. Februar 2003 23:33:15:

Als Antwort auf: dachabdichtung geschrieben von ray am 28. Februar 2003 19:45:36:

Hi Ray,

bei dem von Dir genannten Teerband handelt es sich um "Batu-Band". Gibt es im Baumarkt und beim Dachdecker in unterschiedlichen Breiten. Habe das bei mir mit dem Teppichmesser gelöst und mit Degreaser (Fettreiniger-löser von Lesonal) gereinigt. Anschließend die Fuge mit Sika 221 (schwarz) ausgespritzt und Batu-Band aufkleben lassen. Batu-Band vom Dachdecker nehmen. Ist besser. Fahrzeug muß beim Aufkleben warm sein und das Band muß auch heiß aufgeklebt werden. Deshalb habe ich das Aufkleben machen lassen.Batu-Band gibt es auch fertig lackiert.


MfG


Klaus Lockermann


>hallo
>ich möchte den ringanker am dach neu abdichten.
>ich stellet fest,daß unter der teerbahn kein sikaflex vorhanden ist.
>kann ich nur mit sikaflex abdichten und die teerbahn weglassen ?
>oder gibt es sonst noch eine möglichkeit.
>
>gruß ray





Antworten:

CLOU-FREUNDE