Re: Wo liegen die Schwachstellen beim 570E?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 28. Februar 2003 21:41:22:

Als Antwort auf: Wo liegen die Schwachstellen beim 570E? geschrieben von Dieter am 28. Februar 2003 21:30:34:

>


hallo, ohne umbauten wenig stauraum für familien, ich drei töchter!!,,

90 bis 92 vermehrt flächiger alufraß,,

wie sieht der deckenteppich aus und der teppich in den stauraum schränken ,


N & B , es gibt wenig besseres auf dauer
gruß
wolfgang.draschner@gmx.de


welches chassis,, In der letzten Woche habe ich mir einen 90-er Clou 570 E angesehen. Dieses Fahrzeug hatte an den Ringankern Probleme mit Alufraß.
>Was sagen erfahrene Clou-Besitzer dazu? Soll man die Finger davon lassen? Ansonsten machte das Fahrzeug einen gepflegten Eindruck.
>Noch einige Fragen:
>- Wo liegen weitere Schwachstellen bei dem Fahrzeug?
>- Worauf muß ich bei einer Fahrzeugbesichtigung besonders achten?
>- Woran erkenne ich, ob das Fahrzeug einen Wasserschaden hat oder hatte, ohne es auseinanderbauen zu müssen?
>Gruß
>Dieter





Antworten:

CLOU-FREUNDE