Re: Interesse an einem Kleinanzeigenmarkt ???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8WP) am 28. Februar 2003 16:35:57:

Als Antwort auf: Interesse an einem Kleinanzeigenmarkt ??? geschrieben von Stefan Knorsch am 28. Februar 2003 14:18:00:

>Hallo Clou-Freunde,
>
>in letzter Zeit wurde ich von einigen Clou-Fahrern angesprochen, wo sie Kleinanzeigen zum Thema Clou aufgeben könnten. Daher die Frage; hättet Ihr Interesse an einem Kleinanzeigenmarkt unter www.clou-freunde.de?
>Eine Anzeigenplattform neben dem Forum, in die jeder seine Anzeigen selbst eingibt, egal ob Fahrzeuge, Zubehörteile, oder auch andere Dinge. So eine Plattform kostet natürlich Geld. Ich möchte zwar damit kein Geld verdienen, aber auch nicht immer nur bezahlen. Wie hoch ist Eure Bereitschaft pro aufgegebene Anzeige z.B. 1,--Euro Kostenbeitrag, bzw. bei höherer Frequentierung auch weniger zu zahlen.
>Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
>Gruß
>Stefan


Hallo Stefan,

die Idee finde ich absolut gut. Es sollte auch die Möglichkeit bestehen (Digital-)Bilder einzustellen. (Ähnlich Mobile.de) Wenn man ein Bild sieht, weiss man sofort worum es sich handelt, erkennt Zustand etc. Wäre sicher eine Tolle Sache für Fahrzeuge, Zubehör etc. Persönlich wäre ich dafür bereit zu zahlen. Ca. 5 - 10 € / Anzeige mit Bild(ern),wäre mir der Spass schon wert. Wäre gut wenn das Posting dann bis zum endgültigen Verkauf erhalten bliebe.

Gruss aus Römerberg bei Speyer

Udo (DL 8 WP)






Antworten:

CLOU-FREUNDE