Re: Sensor der Trittstufe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heiko am 26. Februar 2003 19:11:19:

Als Antwort auf: Re: Sensor der Trittstufe geschrieben von wolfgang aus köln am 26. Februar 2003 07:11:06:

Danke für die info, aber wir müssen wissen,wo GENAU der 2.Draht (bei uns gibt es einen!!) unter dem Auto entlangführt und wo er hineinführt. Unser Clou ist ein VW LT 50 mit roter Lampe im Amaturenbrett.

>>hallo ,
> beim 84 er ist es nur ein draht der die masse vom trittstufenendschalter zum armaturenbrett (rote lampe !!! ???)schaltet,
>gruß
>
>Hi,
>>bei unserem Clou, Bj. ist das Kabel für den Signalgeber der Trittstufe an einem Druckschalter angeschlossen, der durch die Trittstufe betätigt wird.
>>MfG
>>Klaus aus Iserlohn
>>
>>>Uns ist das Kabel der Trittstufe bei einem Reifenschaden abgerissen. Wir haben einen Clou Trend 670e Bj. 1984. Frage: Wo wird das Kabel an der Fahrzeugunterseite genau angeschlossen bzw. wo geht es in das Fahrzeug hinein?





Antworten:

CLOU-FREUNDE