Re: Stimmt, kein serienmäßiges Laden der Starterbatterie

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 26. Februar 2003 07:16:27:

Als Antwort auf: Re: Stimmt, kein serienmäßiges Laden der Starterbatterie geschrieben von Rainer Müller am 25. Februar 2003 12:16:22:

>hallo, such dir am tachobereich einen dauerplus,,,dannn über eienen nachtr. eingebauten schalter( mit starker kontrolllampe) auf den draht, der zur lima geht( da ist der draht, der im stand masse bringt , und bei laufendem motor plus,,,,gruß wolfgang.draschner@gmx.de


Danke für Eure Antworten.
>Das "Nichtladen" ist ja blöd! sauer
>Wolfgang, Deinen Tipp habe ich leider noch nicht genug verstanden, um ihn in die Praxis umzusetzen (klingt jedoch einfach und effektvoll!). Würdest Du bitte noch ein paar ergänzende Worte nachschieben? (Wo finde/mache ich was?)
>Danke dafür. kuss(symbolisch)
>Gruß Rainer
>>hallo,, einfach schalter einbauen der plus auf das trennreläis gibt, dann brennt auch die ladeleuchte zur erinnerung , und beide batt werden dann geladen mit überwachung, auch mal gut für unterspannung,,(notfall),,gruß aus köln





Antworten:

CLOU-FREUNDE