Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Fremdgehen oder doch einen Clou Liner?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan I. am 03. Mai 2006 21:09:10:

Hallo liebe Freunde,
meine Frau und ich wollen uns Wohnmobiltechnisch verändern, was uns gar nicht leicht fällt.
Wir sind auf der Suche nach einem bezahlbaren und guten Wohnmobil. Es scheiden sich bei uns zur Zeit die Geister. Ich hätte gerne ein Fahrzeug in der 7,5 to Gewichtsklasse mit etwas mehr Power als unser 570S auf Iveco. Meine Frau hätte gerne einen Intergrierten, wegen der schönen Aussicht nach draussen. Nun haben wir uns schon auf einen Integrierten mit Barsitzgruppe eingeschossen. Jetzt noch die Gewissensfrage: Einen Flair, oder doch einen Liner? Und wenn Liner, einen Babyliner oder doch besser einen großen. Und wenn den großen dann doch besser den Liner II oder ist der Liner I trotz seiner etwas älteren Optik nicht schlecht? (Bitte vergebt mir wenn ich irgendwem mit meiner Laienhaften Beschreibung auf den Schlips getreten bin) Auch gefallen meiner Frau die meist noch im Liner I verbauten dunklen Teakmöbel nicht, gibt es eine möglichkeit diese eventuell heller zu bekommen, ohne sie gleich dekend weiß zu streichen? Weiterhin gefällt mir der Frontumbau von Axels Clou ungemein gut, respekt.
Und noch etwas zum schluß, der Flair sollte natürlich,schon wegen der Leistung und zuladung, auf Iveco sein.
Viele Grüße aus Gießen und danke schon im voraus für Eure Anmerkungen und Eure Kritik




Antworten:

CLOU-FREUNDE