Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Niesmann Service

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 21. März 2006 11:51:55:

Als Antwort auf: Niesmann Service geschrieben von Thomas Langwald am 10. März 2006 09:10:48:

Lieber Tom,

ich bin eigentlich immer nett und kompetent bei N&B behandelt worden. (obwohl die sicher nicht viel Interesse an einem haben, der mit einem fast 20 Jahre alten Line vorfährt).

Insbesondere mit den Technikern und den Leuten im Ersatzteillager bin ich immer sehr gut zurecht gekommen und auch prompt bedient worden. (manchmal hatte ich das Gefühl, die sind froh, wenn einer die Dinge in die Hand nimmt und die Sünden der frühen N&B Jahre aufarbeitet).

das muss hier auch mal gesagt werden.

Gruss - und nicht aufgeben....

Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE