Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Finnland

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas am 06. März 2006 20:24:09:

Als Antwort auf: Finnland geschrieben von Bastian am 08. Januar 2006 20:15:57:

Hallo Bastian,
wildstehen ist nicht immer so leicht, weil die Finnen auch wissen, wo es am Schönsten ist und just dahin schon ein Mökki (Ferien-/Wochenendhaus) gebaut haben.
Oft sind gute Plätze schwer zu erkennen, weil die schönsten Plätze auf Nebenstraßen (gute Waldwege) sind - an deren Ende aber durchaus ein Haus stehen kann.
Mitte August sind die Ferien in Finnland zu Ende, dann wirds leichter auf schönen Parkplätzen vor Sehenswürdigkeiten zu stehen, die sind dann aber meist auch schon geschlossen.

Gruß Andreas

>Hallo liebe Clou-Freunde,
>wir überlegen dieses Jahr im Sommer nach Finnland zu fahren, und da wollte ich einmal fragen, ob hier jemand schon einmal Camping-Erfahrungen in Finnland gemacht hat.
>Speziell mit wilden Standplätzen und Endsorgungsmöglichkeiten.
>Über Nachrichten von Euch würde ich mich wirklich freuen.
>Bastian





Antworten:

CLOU-FREUNDE