Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Alde-Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von KaMunich am 03. März 2006 22:48:47:

Hi,
habe mir kürzlich einen Clou 570 E, Bj 85 gekauft.
Bei Betrieb der Alde-Heizung (E-Patrone) wird die Heizung zwar warm, die Heizkörper bleiben aber völlig kalt, obwohl die Pumpe läuft ( sowohl die 12V-, als auch die 220-V- Pumpe läuft gem. Geräusch). Auch der Ausgleichs-Wasserbehälter ist mit Wasser gefüllt.

Kann mir hier jemand helfen?

Außerdem würde mich interessieren, ob der Betrieb der Alde-Heizung mit leerem Frischwassertank problematisch ist und ob der Boiler ggf. Schaden nehmen kann. Wegen der Frostgefahr und nicht immer laufender Alde-Heizung möchte ich kein Frischwasser einfüllen.

Die Sommer-Winter-Umschaltung (Hebel) ist auf Winter, läßt sich aber mit der Hand nicht drehen (kann das Ding abbrechen, wenn man etwas härter drangeht?)

Gruß

Raymund





Antworten:

CLOU-FREUNDE