Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Einladung zum CEC Treffen im Mai

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 03. März 2006 18:55:49:

Als Antwort auf: Einladung zum CEC Treffen im Mai geschrieben von Stefan Knorsch am 03. März 2006 12:20:39:

>Hallo liebe Clou-Freunde,
>
>für die, die das Forum gebookmarkt haben und sich nicht so oft auf unseren Hauptseiten tummeln....
>Die Einladung zum Christi Himmelfahrt CEC Treffen an der Mosel ist auf der Startseite zu finden. Einfach dem Link folgen und anmelden. smile
>
>Gruß
>
>Stefan

Jau,

...und ich fahre nach Treis-Karden, damit ich auch "ein richtiges Boot" ins Wasser lassen kannsmilesmilesmile.
Leider ist in Lösnich kein Steg oder sonst ein Anleger, dann wäre ich mal vorbeigekommen. Ich werde aber mal hupen wenn ich euch sehe. Stefan, Du musst dann mal längsseits kommen damit ich dir die Aufkleber für Axel, the tuning-Brain, geben kann.

Ich grüße euch alle. (und denkt an die 100m Kabelsmilesmilesmilesmile)

Dieter (DL9KCL)




Antworten:

CLOU-FREUNDE