Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Eingangstür undicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 22. Februar 2006 17:24:07:

Als Antwort auf: Re: Eingangstüre/Sardinien geschrieben von Thomas Langwald am 22. Februar 2006 16:07:44:

Moin Ihr zwei Leidenden :-))

das Wasser-Problem hatte ich mit meinem "alten" Trend auch.
Dort war der Ringanker unterhalb der Tür undicht geworden. Konnte man nicht erkennen, nur das Wasser sickerte in den Wohnbereich. Der ganz Boden war naß... *ärger*

Nach dem rausschneiden der Fuge und einem neuen Abdichten war alles ok.

Sollte das Wasser doch durch die Tür kommen, dann wie Stefan bei seinem 770´er gemacht hat: alle innenliegenden Dichtungen mit den "alten" aussenliegenden unterstützt. Er hatte, wie auch bei meinem 770´er, einen leichten Wassereinbruch von den Klappen her kommend. Nach der montage der Aussendichtungen ist alles dicht.
Siehe Bilder.

Try an test.....

Sardinien: Ihr fahrt auf eine Fisch Insel ????? zwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinker

Gruß Axel
ach ja, tuning... kein problem, einfach anrufen
zwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinker




Antworten:

CLOU-FREUNDE