Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Geschwindigkeitsüberschreitung Schweiz

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Simi am 09. Februar 2006 17:17:42:

Hallo Clou Freunde.
Nun ist es passiert und ich bin in der Schweiz mit dem PKW geblitzt worden.feuer
Wie soll ich nun auf den Gebührenbescheid reagieren. Nach meiner Info gibt es
kein Rechtsabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland. Also heißt das, Ticket liegen lassen.smile
Freunde von mir berichteten aber, dass wenn ich wieder in die Schweiz einreise, an der Grenze die
Nummernschilder eingescannt und mit dem Computer überprüft werden. Bin ich dann endlich an dem
Grenzposten angekommen bin, ertönt das Signal, ich werde rausgewunken und es wird teurer als normal.
Das heißt nun, Ticket bezahlen.sauer-rot
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Gebührenbescheiden aus der Schweiz?
Es wird Zeit, das der Sommer kommt.zwinker

Nette Grüße aus dem verschneiten Hessen
Martin




Antworten:

CLOU-FREUNDE