Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: suchen guten 670 P

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hannes Wulf am 07. Februar 2006 14:21:47:

Als Antwort auf: Re: suchen guten 670 P geschrieben von Michael am 06. Februar 2006 16:08:18:

>Hallo Hannes,
>hast Du Deinen Alten schon verkauft?
>Ein Clou ist nicht alles, andere Mütter haben auch schöne Töchter zwinker. Schau mal bei Mobile oder Autoscout rein. Ein schöner Phoenix würde Euch sicher gut zu Gesicht stehen (hoffentlich darf ich das hier überhaupt schreibenoh-rot )
>Gruß
>Michael
>Der 2 Clous hatte

Hallo Michael,

wir haben unseren Clou 570 E in gute Hände verkauft. Etwas wehmütig waren wir auch. Aber es läßt sich doch einfacher suchen, wenn mann etwas rgeld in der Tasche hat.




Antworten:

CLOU-FREUNDE