Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Zwillingsreifenkreuzschlüssel

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 29. Januar 2006 01:34:48:

Als Antwort auf: Zwillingsreifenkreuzschlüssel geschrieben von Peter am 28. Januar 2006 19:53:34:

Hallo,

im Zweifelsfall gibt es so etwas immer beim Stahlgruber...

Als ich bei meinem letzten WoMo das selbe Problem hatte, habe ich mich an meinen Reifenhändler gewandt. Als er mir neue Reifen aufzog, habe ich ihn gebeten mir geeignetes Werkzeug zu bestellen - und kurzer Blick von Sachkundigen und 1 Woche später konnte ich die neuen Schlüssel bei denen abholen...

Alles in allem also kein allzugroßes Problem...

Monzetti

>Hi, habe den 570S auf LT40 und finde kein Kreuzschlüssel um gegebenfalls mal ein Hinterrad wechseln zu können. Hatte für mein Vorgänger Womo Marke Hanomag AL28 ein Rohr auf einen Kreuzschlüssel gemacht, jetzt reicht aber die Tiefe nicht mehr. Wo kriege ich einen passenden her für wieviel Euros? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder hat jemand einen übrig? Wäre dankbar für Rückmeldungen
>Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE