Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Leider nochmals Kühlerflüssigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 10. Januar 2006 15:14:52:

Als Antwort auf: Leider nochmals Kühlerflüssigkeit geschrieben von Heilein Wolfgang am 09. Januar 2006 13:01:50:

Hallo,
hast Du einen Wärmetauscher? Dasselbe hatte ich mal an meinem 670F und suchte auch lange bis ich durch Zufall sah dass im Rahmen eine Schlauchverbindung undicht war die zum Wärmetauscher ging und die Flüssigkeit sich sammelte und eigentlich an einer anderen Stelle austrat! Wenn die Werkstatt den richtig abgedrückt hat dürfte Kühlerkreislaufmässig alles im Lot sein.
Aber eigentlich kannst Du froh sein dass Du noch siehst wie er tropft! Denn in ein paar Jahren stehst Du vor dem Fleck und sagst ganz reumütig: hier tropfte mein Wohnmobil bis die Steuer kam.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE