Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Motorradträger

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus am 09. Januar 2006 15:55:52:

Als Antwort auf: Motorradträger geschrieben von Thomas Langwald am 02. Januar 2006 11:43:06:

Hallo,
kannst Du nicht auf die bestehende Rahmenverlängerung an der jetzt die Stoßstange verschraubt ist einen Hilfsrahmen aufsetzen, der direkt über Deiner Stoßstange dann die Schiene aufnimmt? Die Transport - Schiene wäre dann je nach Stärke der verwendeten Vierkant Rahmenrohr höher als die Stoßstange. Das Hauptgewicht wäre aber auf dem Rahmen. So brauchst Du auch keine Verlängerung.

Gruß Klaus

>Hallo Clou-Anhänger-Gemeinde,
>zunächst alles gute für das Jahr 2006 aus der nassen Wedemark bei Hannover.
>Ich habe mal wieder eine Frage an die Experten. Vielleicht könnt ihr mal wieder eine guten Rat geben?
>Im Sommer ist der nächste große Trip gen Korsika mit meine Clou geplant. Nun mein Problem. Als alter Korsika-Fan ( war bisher 6 mal dort ), weiß ich um die Nöte beim Einfahren auf die Fähre ( mir ist bei meinem alten Selbstausbau immer auf der Auffahrrampe die Hecktraverse abgerissen ). Ich habe nun vor meinen Anhänger zu Hause zu lassen ( benötige nur einen Roller im Urlaub, keine drei Cross- Mopeds ) und mir einen Heckträger zu bauen. Kann ich auf den Stoßfänger eine Schiene anbringen? Ich kann leider keine zusätzliche Traverse anbauen, da mein Womo haargenau in die Scheune passt und vorn und hinten nur ca. 5cm Platz sind. Habt ihr eine Idee???
>Bin dankbar für alle Vorschläge. Bis bald Tom





Antworten:

CLOU-FREUNDE