Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: 670 P Bj. 7/94 reperatur alde

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinz am 08. Januar 2006 19:54:57:

Als Antwort auf: 670 P Bj. 7/94 reperatur alde geschrieben von fd am 07. Januar 2006 17:58:56:

>in diesem Winterurlaub war es mal wieder so weit, unsere alde 3000, eingebaut in einem unterflurkasten, streikte nach 10 Jahren!! mal wieder.
>Die Heizung funktionierte nur noch mit Heizpatrone , aber nicht mehr im Gasbetrieb, Grund: Ausfall des lüftergebläse.
>Um diese reparatur zu bewältigen muss die komplette Heizung ausgebaut werden.
>Frage: hat jemand schon mal im 670 P eine Revisonsöffnung für die Heizung im Bereich des Stauraum in den Boden geschnitten um vernünftig an die Heizung zu kommen,wenn ja mit welchem Aufwand und Erfolg oder ist es einfacher bei Reparaturen immer die komplette Heizung zu demontieren ( Auffüllen etc.)





Antworten:

CLOU-FREUNDE