Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Tempomat

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 06. Januar 2006 22:50:03:

Als Antwort auf: Re: Tempomat geschrieben von GERD am 06. Januar 2006 20:39:03:

>Ich will in meinem Iveco 49-12 einen Tempomat Nachrüsten hat da jemand
>Erfahrung und welchen kann man empfehlen?
>Da gehts nur mit einem mechanischen, das heisst, die Welle des Tachos muss herhalten. Würde mich mal bei VDO kundig machen.
>Grüßle


Hallo Armin,

ich habe mir vor Jahren genau den: e-bay Nr: 4593904866 eingebaut.
(Guckst du auch hier:http://www.waeco.com/de/298_452.php)
Klappt pirma und ist nicht mehr teuer. Wenn man`s noch nie gemacht hat ca. 4std Arbeit. Ist aber recht simpel.
Hatte das Teil erst in einem 508 mit 12V. und dann in meinen 711er eingebaut. Das Teil ist jetzt ca. 10Jahre alt und tut`s immer noch.

Gruß
Dieter (DL9KCL)




Antworten:

CLOU-FREUNDE