Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Erfahrungsbericht Generator von Kipor

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Berlin am 04. Januar 2006 21:21:25:

Hallo,
nach mehreren Nutzungen in diesem Winter ein kurzer Erfahrungsbericht zu den Generatoren von KIPOR. Nach intensivem Studium unter www.kipor.ch habe ich mich für einen KGE 2000 (2000W/1600W) mit Inverter entschieden. Kaufpreis über ebay rd. 450 Euronen; sprang jederzeit sofort an und für mich auch ausreichend 'leise'. Hinsichtlich des Preises und der dargestellten Technik m.E. eine prüfenswerte Alternative. Problematisch sehe ich allerdings später die evtl. Frage von Ersatzteilen/ Reparaturen - hat dazu jemand bereits Erfahrungen ?

Gruss

Peter aus Berlin




Antworten:

CLOU-FREUNDE