Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wo ist denn nun der mysteriöse Hebel an der Alde ???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jan ES am 03. Januar 2006 17:52:13:

Als Antwort auf: Re: Wo ist denn nun der mysteriöse Hebel an der Alde ??? geschrieben von Manfred Lauffs am 02. Januar 2006 22:52:53:

Danke für die Info. Soll der Hebel am Boiler ganz unten fast am Boden sein ?

Dann ist er bei mir deshalb nicht zugänglich, weil ich hinter der Alde noch einen zusätzlichen Wärmetauscher für die Motorvorwärmung installiert habe. Wenn der nicht da wäre, könnte man vielleicht an den Hebel rankommen.

Eine Bilderklärung habe ich leider nicht im Schrank kleben.

Gruß Jan

>Hallo,
>wir haben einen 670er mit Alde Heizung.
>Bei uns gelangt Frau / Mann an den Hebel:
>Kleiderschranktür auf, dann wie Frau / Mann schaut,
>linker Hand befindet sich irgendwo ein "Loch", wo Frau / Mann
>durchgreifen kann. Dann ein weinig tasten und dort ist ein Hebel.
>Aber irgendwo im Kleiderschrank müßte sich ein Bild befinden, welches alles
>erklärt.
>MfG.





Antworten:

CLOU-FREUNDE