Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wo ist denn nun der mysteriöse Hebel an der Alde ???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jan ES am 03. Januar 2006 17:47:37:

Als Antwort auf: Re: Wo ist denn nun der mysteriöse Hebel an der Alde ??? geschrieben von Manfred Lauffs am 03. Januar 2006 12:40:23:

Habe ich natürlich schon gemacht. Nach dieser Zeichnung zufolge müsste der Hebel ganz unten am Boiler sein, und der ist bei mir so lang, dass er bis knapp über den Boden reicht. Also habe ich keine Chance dahin zu kommen. Rechts ist die Wand zum Bad, links der Gaskasten, hinten die Clou Rückwand und vorne der Alde-Turm. Ich bin verzweifelt.

Gruß Jan


>Hallo,
>schau mal hier auf die Technikseite unter Zubehör und klick
>dich bis Aldeheizung durch. Hier sind Einbauanleitungen mit
>den Zeichnungen. Vielleicht hilft das bei der Suche nach dem
>Hebel





Antworten:

CLOU-FREUNDE