Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Oldtimerkennzeichen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 19. Dezember 2005 00:02:54:

Als Antwort auf: Oldtimerkennzeichen geschrieben von Benno am 18. Dezember 2005 13:31:48:

Hallo,es gibt noch die 07er Nummer,aber da sind die Einschränkungen so stark,dass sich das nur für Leute rentiert die damit (noch) nicht in Urlaub fahren,die z.B. noch am Restaurieren von ihrem Fahrzeug sind und nur gelegentlich eine Probe-Überführungs-Bewegungs-oder Prüfungsfahrt mit Tüv-Prüfer oder An+Abfahrten zu Veranstaltungen die zur Förderung und Erhaltung des Kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes dient,machen!!!
Unterhalt für ein Jahr: 191 € Steuern und jenach Anbieter so um die 200 € Versicherungsprämie!Allerdings lassen sich auf diese Nummer bis zu 10 mehrspurige KFZ oder bis zu 20 Motorräder,die alle über 20 Jahre alt und eine gewisse Seltenheit besitzen sollten!Bei einem Clou ist das kein Problem,da ist so ziemlich jeder ein Unikat!Gutachten gibt`s beim freundlichen TÜV Mann um die Ecke.

Also eher was für Spezialisten!

Schöne Grüße von der Saar-Torsten aus VK





Antworten:

CLOU-FREUNDE