Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Tips und Schwachstellen bei einem Clou Trend BJ. 88

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Ecki am 16. Dezember 2005 19:54:46:

Als Antwort auf: Tips und Schwachstellen bei einem Clou Trend BJ. 88 geschrieben von Stefan Pauen am 16. Dezember 2005 16:05:45:

Hallo nach Viersen,

da ich selbst einen VW LT als Basisfahrzeug habe, muß ich sagen dass das Fahrzeug mit einem 75 PS Motor doch ein wenig schwächelt. Besser ist da schon die Turboversion. In der Ebene fährt er zwar seine 100, aber sobald da etwas Gegenwind oder auch nur eine kleine Steigung ist....oh
Der LT ist auch nicht gerade als leise zu bezeichnen, aber ich mag ihn. Aufgrund der etwas breiteren Spur gegenüber den kleineren Daimlermodellen (309 oder ähnliches) ist er auch nicht ganz so empfindlich auf Spurrinnen.

Ich hoffe ein klein wenig weiter geholfen zu haben, und viele Grüße von der Mosel

Ecki





Antworten:

CLOU-FREUNDE