Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Ärger mit der Aufbaubatterie ? oder dem Power Converter

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 10. Dezember 2005 13:04:36:

Als Antwort auf: Re: Ärger mit der Aufbaubatterie ? oder dem Power Converter geschrieben von tommi aus maschen am 10. Dezember 2005 09:41:37:

>"Die Kapazität der Lichtmaschine kenne ich nicht. Schätze auf 70 W (oder runde 6 A)."
>
>Ich schätze die Lichtmaschine auf 55A (oder runde 660W)zwinker
>gruss
>thomas

Hallo Ihr Lima-Geschädigten.

Ich habe meine alte/defecte Lima direkt gegen eine mit mehr Leistung ausgewechselt. Vorher 60Amp nun 90Amp / 24Volt. Die Aufbaubatterien werden während der Fahrt mit max. 30Amp geladen (mehr bringt der 24V / 12Volt Wandler nicht). Den Kühlschrank hab ich während der Fahrt immer auf 12Volt an.

So, das war mein "Senf". Es gib also auch alte Clous ohne Spannungsproblemesmilesmilesmile.

Gruß an alle

Dieter (DL9KCL)

670P auf 711D (tunet by Axel-Brain)




Antworten:

CLOU-FREUNDE