Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Kfz-Steuer aufs neue

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 27. November 2005 22:50:28:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer aufs neue geschrieben von Michael am 27. November 2005 20:10:02:

Hallo Michael,

ja, - die Argumente sind mir soweit schon klar, - ich wollte eben nur wissen, ob ich das mit der Gesetzesvorlage so weit richtig interpretiert habe...

Und wenn ich mich über einen Teilerfolg freue, heisst das ja noch nicht, dass man sich damit schon abfinden muss.

Ich habe zwar an keiner Sternfahrt teilgenommen, - aber immerhin investiere ich sehr viel Freizeit um diesen Internet-Auftritt mit zu administrieren - und unterstütze damit Stefan, euch dieses Forum zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht wäre es ja an der Zeit die erhitzten Gemüter wieder ein wenig zu beruhigen - und zwar sowohl von Seiten der Gäste, - als auch von Seiten unserer CEC´ler. Es ist traurig genug, dass wir bestimmte Worte im Forum sperren mussten - noch viel schlimmer ist es jedoch, dass euch solche Sperren auch noch auffallen.

Ich sehe keine Begründung, warum man sich über eine zugegebenermaßen sehr heftig formulierte Meinung eines Gastes so erregt, - und dann mit noch schlimmeren Formulierungen antwortet.

Das Thema "Steuererhöhung" ist eines von vielen hier - diejenigen, die aktiv dagegen eintreten, haben ihre Aufgabe dort gefunden und sind sicherlich für jede Unterstützung dankbar - andere jedoch nehmen im Club andere Aufgaben wahr, sie scannen z.B. alte Bordbücher, - oder sie dokumentieren Umbau-Anleitungen für unsere geliebten Fahrzeuge, - sie organisieren CEC-Treffen, helfen sich gegenseitig bei Begutachtungen gebrauchter Fahrzeuge, usw.usw.usw...

Es wäre schön, wenn nicht permanent einige hier kommunizieren würden, dass die einen bessere CEC´ler wären als die anderen.

Ich freue mich über jede Form konstruktiver Aktivität hier im Club - und jeder macht das eben in dem Bereich, der ihm am besten liegt.

Monzetti


>Hallo Monzetti,
>warum soll denn dann ein gewerblich genutztes Fahrgestell, das erheblich mehr Kilometer die Straße benutzt, weniger Steuern?
>Das ist wohl ungerecht oder?!
>Bitte nicht schon jetzt klein beigebebn, nur weil es keine 500% Steuererhöhung sind.
>Gruß
>Michael





Antworten:

CLOU-FREUNDE