Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Beleidigungen unsere gegen CEC ´ler

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Axel Jäger am 27. November 2005 10:00:25:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer aufs neue geschrieben von Hans am 26. November 2005 23:01:37:

Hallo Hans,
normalerweise antworte ich nicht auf die geistige Entgleisung eines Unbekannten, jedoch bei dieser unsachlichen, unpassenen und dummen Antwort gegenüber eines CEC Mitgliedes & Freundes hier meine Stellungnahme:

1.
Passen Dir -und oder- anderen die Hinweise und Ratschläge der Mitglieder nicht, empfehle ich hier einfach nicht mehr reinzuschauen.

2.
Zum Glück leben wir in einer Presse- und Meinungsfreiheit und es darf und wird keinem Mit- oder Nichtmitgleid des CEC diese, ausgenommen Rassistische oder beleidigende Äusserungen, verwehrt.

3.
Antworten auf Beiträge sollten daher sachlich nicht beleidigend verfasst werden. Gibt es eine odere mehrere gegenläufige Meinungen sollten diese konkret mit Beispielen und (wahren) Stichpunkten widerlegt werden. Vermutungen und haltlose Behauptungen, frei erfundene Beruffstitel und Arbeitgeber sollen und müssen unterbleiben oder belegt werden, da ansonsten nur eine haltlose Gerüchteküche entsteht und brodelt.

4.
Werden hier in Zukunft entgleise Äusserungen gepostet, wird der Absender hier gesperrt.

------------------------------------------------------------------------------

Und, ich bin froh das Hans-Holger uns über die "Machenschaften" der Steueridiotie aufklärt.

------------------------------------------------------------------------------

Gruß
Axel Jäger
-Mit-Gründer des ClouEignerClub-




Antworten:

CLOU-FREUNDE