Re: Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von helmut am 09. September 2005 01:27:55:

Als Antwort auf: Clou und Farben, BJ erkennbar? Bilder ?? geschrieben von axel, the ostfriese am 01. September 2005 11:14:05:

hallo axel,
was meinst du bitte mit "Motormordendem erfolg".
wie hoch ist meine chance, nach meiner aufrüst-aktion in kürze vor mir eine leiche unter der haube zu finden? sollte ich da was falsch verstanden haben?
immerhin haben wir seither schon knapp 10k km hinter uns.
gruß
helmut aus oas

>Moin Manu ,
>stell die Bilder doch einmal hier rein, oder schick die zu mir, ich stelle die dann ins Netz.
>Umgebaut habe ich schon zwei von 609 auf 611 per Turboanlage, und meinen Alten 670F per Neuem Motor zu der Leistung von ~ 130PS verholfen. Der hatte aber gelbe Streifen.
>Die Firmen KLS & Turbo-Motors haben von dieser Reihe auch schon viele Umbauten erstellt, teilweise mit Motormordendem erfolg.....
>Gruß Axel





Antworten:

CLOU-FREUNDE