Re: Gas-Warner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rafael am 01. September 2005 15:41:27:

Als Antwort auf: Gas-Warner geschrieben von Thomas Langwald am 31. August 2005 14:06:09:

>Hallo Expertenteam,
>hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten oder kann eine Frima empfehlen. Hintergrund: Ich will im Oktober das erste mal nach Italien. Also Womo Clou 670P auf DB 711 plus Anhänger mit drei Mopeds drin. Da einem meiner sportkameraden ein Alptraum vor drei Jahren passierte ( wurden Nachts betäubt und schliefen bis 14:00 h durch, Anhänger abgekoppelt und zwei nagelneue Crossmopeds plus Helem und Brustpanzer aus dem geknackten Anhänger gestohlen ), will ich einfach vorbeugen.
>Gebt mir bitte Tips. Danke im voraus Tom

Hallo Tom,
sind ebenfalls in ganz Europa unterwegs. Fahren Pocket-Bike und Mini-Bike Rennen
Habe in meinem Clou das Warngerät von Linnepe (Kompigerät mit Alarmanlage).
Habe mit Alarmanlage Wohnraum + Garage + Hänger abgesichert.
Alles drahtlos über Funk.
Der Wohnraum dann natürlich auch noch mit dem Gaswarner.
Bin bis jetzt top Zufrieden.
Hatte bis jetzt aber auch kein Problem mit Gas gehabt.

Letztes Jahr in Spanien Cartagena, Autobahnrastplatz, 4 Stunden geschlafen,
Nachbar (ebenfalls zum Training unterwegs) komplett ausgenommen.


Gruß

R. Schneider




Antworten:

CLOU-FREUNDE