Re: Gas-Warner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holge raus Ufr am 01. September 2005 10:22:01:

Als Antwort auf: Gas-Warner geschrieben von Thomas Langwald am 31. August 2005 14:06:09:

Hallo Tom,
wenn das Gas wirklich eingesprüht wird müsste das erstens eine grosse Menge sein und zweitens wenn der Warner anschlägt bist Du wahrscheinlich schon so von der Wirkung benommen dass dass auch nichts mehr geht. Versuche vom Hänger zum Wohnmobil eine starke Kette mit guten Schloss zu installieren und führe die Diebe nicht in Versuchung indem vorne Digi-Camera, Geldbeutel, Papiere etc. rumliegt! Kann man immer und immer wieder beobachten. Nicht auf Rastplätzen übernachten! Übrigens kann man sehr wohl Leute im Alkoven betäuben und ohne sehr viel Gas! Fahre mit Womo danenben, öffne meine Dachluke und schiebe zum Womo daneben ein Schläuchlein klein und fein und leite Gas ein.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE