Re: LLK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 31. August 2005 21:55:46:

Als Antwort auf: Re: LLK geschrieben von Jonny am 31. August 2005 19:12:25:

>Tach Dieter,
>der LLK lässt Dir ja keine Ruhe. Ich haben jetzt als ersten Schritt einen Ölkühler in den LT verbaut. Auf unserer letzten Spanienreise musste ich doch ab und an auf das Thermometer schielen, sogar mal herausgedrücktes Kühlwasser nachfüllen. Also, ein erster Schritt ist getan. Wenn Du weiter bist mit LLK vom Schrotti dann melde Dich mal. Mir ist einer von Papmahl doch zu teuer (für LT etwa 1500.-). An alle: hat schon einmal jemand seinen LT mit einem LLK getunt?
>Gruß John und Olivia, die LT-Drängler updown

Hallo John,

das mit dem Ölkühler habe ich mir auch schon überlegt. Soweit ich mich erinnern kann gibt es an dem Teil wo der Ölfilter angeschraubt ist, zwei Blindstopfen. Ich glaube hier kann man einen Ölkühler anschließen.
Warum soll der LLK für deinen LT so teuer sein? Ich habe am WE in D`dorf mit Herrn Pappmahl von gleicher Fa. gesprochen und der sagte was von ca. 500,-- Euros. Na vielleicht wollte er mich nur locken... .
das mit der Motortemp. kann ich nachvollziehen. Die Temp. ist bei mir auch ca. 10° grad höher als ohne das "Hammertuning". Dafür rennt der "Kühlschrank" wie "Sa..".
Hat der Ölkühler bei dir den einfluß auf die Wassertemp. gehabt?

Gruß
Dieter (DL9KCL)





Antworten:

CLOU-FREUNDE