Re: Absage Clou-Treffen Bad Königshofen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 14. Juni 2005 22:44:21:

Als Antwort auf: Absage Clou-Treffen Bad Königshofen geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 14. Juni 2005 17:21:01:

Hallo Holger,

suppi - Taktik ist Alles - setz meinen Namen drunter
Klaus Balling, 97653 Bischofsheim / Rhön


>Hallo,
>wurde soeben von Herrn Angermüller, Kurdirektor Bad Königshofen, kontaktiert und führte mit ihm ein sehr harmonisches Gespräch. Herr Angermüller bedauert dass wir nicht gekommen sind und hat aber Verständnis dafür. Die Kurverwaltung hat Listen gegen die Steuer ausgelegt und auch schon ca. 200Unterschriften gesammelt, auch verfolgt Herr Angermüller auf der camperline den jeweiligen Stand und kämpft im Rahmen seiner Mittel gegen diese Steuer. Er wird mit dem entsprechenden Landtagsabgeordneten und auch wenn möglich mit den bay. Wirtschaftsminister ein entspr. Gespräch führen. Auch er ist der Meinung dass diese Steuer nicht sinnvoll und kontraproduktiv sei. Ausserdem bat er mich unser Schreiben seinem Landtagsabgeordneten und eventl. auch den Bay. Wirtschaftsminister übergeben zu dürfen und auch bei anderen Stellen (Städtetag etc.) dieses einzubringen wenn notwendig. Ich habe mir erlaubt,euer Einverständnis vorausgesetzt, ihm dieses zu gestatten. So haben wir mit einem kleinen Aufwand doch einiges erreicht.
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr





Antworten:

CLOU-FREUNDE