Re: Anfrage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 05. Juni 2005 21:57:02:

Als Antwort auf: Anfrage geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 05. Juni 2005 12:28:25:

>Hallo,
>was sagt Ihr zum Vorschlag vom CIVD? Noch ne Frage falls Stern-u. Protestfahrten geplant werden würden Ihr dabei sein?
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr
>kämpfen statt knien
>Steht auf wenn Du ein Womofahrer bist

ich finde es eine Unverschämtheit, wie hier ein Fachverband im Interesse seiner Händler Verkaufspolitik betreibt. Die erwarten wohl, dass man ein vor 15 Jahren für unverschämte 300000 DM erworbenes Wohnmobil nach 20 Jahren zum Schredder fährt und ein neues kauft.
Wenn es so kommen sollte, dann ist Widerstand angesagt und wenn wir Berlin 2 Wochen lahmlegen wollen, dann bin ich dabei - auch wenn der Kanzler bis dahin Angie heißt.
Wohnmobile sind in erster Linie dazu da, Wohnraum von A nach B zu befördern und nicht, um Leute zu transportieren. Wenn ich nur mich befördern will, dann nehme ich die Bahn, den Flieger oder den PKW, das ist viel billiger und einfacher. Wer etwas anderes behauptet und deswegen meint, die Steuer hoch setzen zu müssen, der ist irgendwie nicht so recht im Bilde.
Gruss
Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE