AHK Oris G 12 an Clou 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Axel Fischer am 31. Mai 2005 21:29:37:

Hallo liebe Clou-Gemeinde,

wir fahren einen Clou 570 E von 1990 und möchten eine Anhängerkupplung von der Fa. Oris, Typ G 12, nachrüsten.

Leider haben wir kein "passendes" Gutachten, sondern nur eins mit einem zul. Fz.-GG von 3.500 kg. Der TÜV verweigert nun die Eintragung, da unser Clou ein zul. GG von 4.600 kg hat. Auch Oris kann uns mit einem passenden Gutachten und einer entsprechenden Anbauanleitung nicht weiterhelfen.

Wir wenden uns daher an Euch/Sie mit der Bitte uns Kopien der entsprechenden Unterlagen zur Verfügung zustellen. Auch würde uns helfen, wenn jemand die Oris G 12 auf einem 410 D-Fahrgestell eingetragen hätte.

Die Unkosten für eine Kontaktaufnahme und die Kopien der Unterlagen werden selbstverständlich übernommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Antwort.

Viele Grüße

Regina und Axel Fischer




Antworten:

CLOU-FREUNDE