Re: Wer kommt zum 21. Clou-Treffen ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Guido u. Linda aus sonnigen Alaska am 23. April 2005 05:55:29:

Als Antwort auf: Wer kommt zum 21. Clou-Treffen ?? geschrieben von axel, the ostfriese am 19. April 2005 07:48:47:

Hi Axel...da hast du recht...für ein Wochenende doch leider, leider zu weit und dann auch noch die 10 stunden zeit unterschied...trotzdem wünschen wir dir und Jürgen viel spaß! Grüsse aus Eagle River...Linda u. Guidozwinker

>Moin to all Clou-Eigner in aller Welt smile auch Ihr da in Alaska smilesmile,
>ok, die Anfahrt von Anchorage ist ein wenig weit, jedoch....
>Nun mal im Ernst: wer, außer Jürgen Ibler und mir wird zum Clou Treffen in Niederwerrn erscheinen?
>Jürgen und ich werden schon am 27. oder 28. April vor Ort sein, vorher natürlich Klaus & Holger besuchen und auf dem Stellplatz in Hammelburg übernachten.
>Meldet Euch ´mal smilesmile
>Gruß
>Axel





Antworten:

CLOU-FREUNDE