Re: Kühlschrank ausbauen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas Neeb am 21. April 2005 22:25:29:

Als Antwort auf: Kühlschrank ausbauen geschrieben von jan arend am 19. April 2005 19:02:31:


Hallo Jan,
hast Du deinen Kühlschrank schon draußen? - habe meinen gerade rausgebaut. HAtte zunächst das gleiche Problem wie Du, obwohl alle LEitungen gekappt waren. HAbe festgestellt, daß mein Kühlschrank vorne Füße hat. Der Linke wollte nicht durch den ausschnitt passen, in den der Kühlschrank in die Küchenzeile eingelassen ist und wo er mit der vorderkante draufsteht. HAbe Deswegen oben am Kühlschrank die Blende der Bedienleiste abgeschraubt (nur auf der linken Seite und habe den entsprechenden Regler abgezogen - Schraube zwischen 12V und 220V SChalter und Temperaturregler , dadurch war für den Kühlschrank nach oben etwas Luft im Ausschnitt. Jetzt kam mir der Kühlschrank fast schon entgegengeflutscht smile.
Gruß Andreas
>Habe (vergeblich) versucht in meinem 579E den Kühlschrank auszubauen. Habe an der rechten Seite 4 Schrauben entfernt. Ab das Teil läßt sich nur ein paar Zentimeter rausziehen. Wer weiß wie's rausgeht?
>Bitte Info!





Antworten:

CLOU-FREUNDE